Namen und Neuigkeiten Aktuelles

PCI: Dr. Andreas Jung ist neuer Leiter Marketing Management THOMSIT

Seit 01.09.2020 verantwortet Dr. Andreas Jung das THOMSIT Marketing Management. Der studierte Diplom-Betriebswirt und promovierte Wirtschaftswissenschaftler steuert alle On- und Offline-Marketing-Aktivitäten der Marke THOMSIT und berichtet in dieser Funktion an Stephan Tschernek, Leiter Marketing der PCI Gruppe.

Andreas Jung bringt langjährige Erfahrung im Marketing Management und der Bauzulieferindustrie mit. So war er nach einer Ausbildung bei Henkel seit 1998 in verschiedenen leitenden Marketing-Funktionen tätig, unter anderem bei Villeroy & Boch und als Marketing-Leiter der Bautenfarben-Marke Sikkens (Akzo Nobel). Zuletzt war Jung Director Group Marketing Communications bei Seco Tools, einem Anbieter für Präzisionswerkzeuge.

Der neue Aufgabenbereich von Jung umfasst die Steuerung der Marke THOMSIT und das gesamte operative Marketing Management. Dabei steht für ihn besonders im Fokus, die Marke THOMSIT weiterzuentwickeln: „THOMSIT ist eine dynamische Marke, die sich seit 75 Jahren immer wieder erfolgreich im Wettbewerb durchsetzt. Mir ist es wichtig, diese Energie aufzugreifen und die Marke zum Nutzen unserer Kunden mit neuen Tools und zusätzlichem Service weiter voranbringen“, so Jung.


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn