Aktuelles Werkzeuge Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit

Mascot präsentiert neue Sicherheits­kleidung auf 700 m2 großem Messestand

Auf dem großzügig angelegten Stand von Mascot wird eine vollständige neue Kollektion vorgestellt. Sie beinhaltet Bekleidung aus hochmodernem »Stretch-Hi-Vis«-Material für Damen und Herren. Zeigen möchte das Unternehmen außerdem eine nachhaltige Kollektion mit T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts.

Ein größerer Stand und ein umfangreiches neues Sortiment hat Mascot für die Messe in Düsseldorf zu bieten. Zur Verfügung stehen den Besuchern rund 700 m2 an Standfläche, um sich ein genaues Bild von den Neuheiten zu machen.

Besonders ist, dass das Unternehmen seine 2020-Kollektionen erstmals auf der A+A präsentieren wird. Zu den neuen Produkten gehört unter anderem brandneue Sicherheitskleidung. Die Kollektion, besteht aus Bekleidung, die aus »Stretch-Hi-Vis«-Material gefertigt wird und sowohl für Damen wie für Herren erhältlich sein soll. Das »Hi-Vis«-Material, so Mascot, sei bahnbrechend und setze einen neuen Standard für Komfort und Funktionalität bei Sicherheitskleidung. Gleichzeitig bietet Mascot eine nachhaltige Kollektion auf, für die Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester verwendet werden.   J


 

Nach oben
facebook twitter rss