Aktuelles

Marktführer in Polen

Aluprof, Entwickler von Aluminiumsystemen, erhielt jetzt vom Zentrum für Branchenanalysen (CAB) zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung als Marktführer Polens.

Das Unternehmen gewann in den Kategorien Aluminiumsysteme und Fensterschutzgitter. Gleich in zwei Kategorien setzte sich in der zehnten Ausgabe des Votums der Spezialist für Fenster-, Türen-, Fassaden-, Rolladen- und Torsysteme aus Aluminium gegen die heimische Konkurrenz durch. Die Auszeichnung nahm Handelsdirektorin Margaret Wojtasik (Foto) während der feierlichen Zeremonie in  Warschau erfreut entgegen_ »Der Titel des Marktführers macht uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir mittlerweile zum siebten Mal erhalten haben. Der Preis ist ein Beleg für unseren Fleiß und die harte Arbeit des gesamten Teams von Aluprof weltweit.«

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn