Innotech: Zarah Speck neue Vertriebsleiterin

Lesedauer: min

Seit 1. Januar ist Zarah Speck neue Vertriebsleiterin bei Innotech am Standort Rettigheim. Firmengründer und Geschäftsführer Joachim Rapp möchte mit diesem Schritt den Vertrieb auf die nächste Ebene bringen. Außerdem möchte sich Rapp zukünftig mehr strategischen Projekten widmen, die zur Erreichung der langfristigen Unternehmensziele dienen.


Nachdem der Innotech-Vertrieb im Jahr 2021 ein Umsatzwachstum von rund 33 Prozent verzeichnen konnte, freut sich Zarah Speck darauf, an diesen Erfolg anzuknüpfen, indem sie die Strukturen optimiert und das Team zukunftsfähig ausbaut. »Mich begeistert es, die richtigen Menschen in die richtigen Positionen zu entwickeln und gemeinsam im Team Großes zu meistern. Für mich stehen Mensch und Unternehmen im Einklang – der ganzheitliche Ansatz ist hier mein Treiber. Stillstand ist für mich keine Option und deshalb liegt mein Fokus stets auf Optimierung, welche ich gemeinsam mit meinem Team angehe. Unabdingbar sind dabei immer eine offene und ehrliche Kommunikation sowie ein Miteinander auf Augenhöhe – denn nur gemeinsam können wir wachsen«, erklärt Zarah Speck.         J

Firmeninfo

Innotech Marketing und Konfektion Rot GmbH

Schönbornstraße 8
69242 Rettigheim - Mühlhausen

Telefon: 07253 - 988855 0