Aktuelles Die Türe

Hewi: Auf das Wesentliche reduziert

Der Architekt und Produktdesigner Hadi Teherani betrachtet Architektur ganzheitlich – seine Arbeit endet nicht mit der Gestaltung des architektonischen Raums, sondern geht bis ins kleinste Detail. Für Hewi hat er jetzt mit »Serie 270« einer neuen Beschlagsserie sein Design verliehen.

Die von Hadi Teherani entworfene Serie 270 zeichnet eine architektonische Anmut aus. Die Formensprache zeigt Haltung durch ihre bewusst gewählte puristische Gestaltung. Klare Kanten und eine geometrische Linienführung wirken wie eine Reminiszenz an seine Architektur.

Minimalismus in Reinform

Die Gestaltung ist auf das Wesentliche reduziert und spiegelt das Design der Hewi mini-Rosette konsequent wider. Türdrücker und Rosette ergeben so ein harmonisches Zusammenspiel. Matt geschliffener Edelstahl unterstreicht das zeitlose Design. »Serie 270« zeichnet sich durch hohe Qualität und fertigungstechnische Präzision aus. Die neue Beschlagserie von Hewi vereint dabei Design, Technik und Qualität, so der Hersteller.  

Die Befestigungstechnik erfüllt die Anforderungen der Benutzerkategorie 4 nach DIN 1906 und eignet sich sowohl für den privaten Bereich als auch stark frequentierte Büro- und Geschäftshäuser.   J


 

Nach oben
facebook twitter rss