Aktuelles Das Fenster

GEALAN: Schiebesystem GEALAN-SMOOVIO® mit neuen Beschlägen möglich

Das bewährte Schiebesystem GEALAN-SMOOVIO® wird jetzt noch flexibler. Denn GEALAN hat das Angebot an Beschlagkonfigurationen um HAUTAU Move erweitert. So haben Fensterhersteller nun noch mehr Möglichkeiten, mit GEALAN-SMOOVIO® platzsparende Schiebelösungen anzubieten.

Wohnraum ist kostbar und sollte daher optimal genutzt werden. GEALAN-SMOOVIO® kombiniert den platzsparenden Komfort von Schiebelösungen mit außergewöhnlicher Dichtheit. Möglich macht das ein Zusammenspiel von perfekt abgestimmten Beschlagteilen, innovativer Profilgeometrie und optimierten Dichtungen.

HAUTAU Move ergänzt Roto Patio Inowa
Dort, wo im Verborgenen intelligente Bauteile ihren Dienst verrichten, wird das bewährte Schiebesystem GEALAN-SMOOVIO® jetzt noch flexibler. Denn GEALAN hat das Angebot an Beschlagkonfigurationen erweitert - alle mit GEALAN-SMOOVIO® geprüft und zugelassen. Mit der Erweiterung der Beschlaglösungen um HAUTAU Move bietet GEALAN nun passend abgestimmte Aluminiumführungsschienen an, um die Schiebekomponenten optimal im GEALAN-SMOOVIO®-System zu integrieren. Mit den neuen Beschlägen ergeben sich für Fensterhersteller noch mehr Möglichkeiten, mit GEALAN-SMOOVIO® platzsparende Schiebelösungen anzubieten.

Das mit GEALAN-SMOOVIO® kombinierbare HAUTAU Move-System sorgt mit einer umlaufenden Verschlusstechnik für eine serienmäßig hohe Dichtheit. Das robuste Beschlagsystem ist obendrein montageorientiert verarbeitet und einfach zu bedienen und erfüllt damit entscheidende Kriterien, die die bewährte GEALAN-Schiebelösung auszeichnen.


Hoher Bedienkomfort garantiert
Mit beiden nun möglichen Beschlagvarianten – Roto Patio Inowa sowie HAUTAU Move – ist für Schiebefenster oder -türen aus dem System GEALAN-SMOOVIO® jederzeit hoher Bedienkomfort garantiert:  

  • Komfortables Öffnen - auch bei schweren Flügeln - durch einfache Bedienung des Griffs
  • Bequemes Schließen durch gewohnte Drehbewegung am Flügelgriff
  • Zwangsgesteuerte, gleichmäßige Schließbewegung aller Verriegelungspunkte
  • Innovative Schließbewegung quer zum Rahmenprofil
  • Verschlusspunkte auch im Mittelbruch
  • Alle Verschlusspunkte sind griffgesteuert

Die Schiebelösungen aus dem System GEALAN-SMOOVIO® sind in zahlreichen Dekoren verfügbar. Das aktuelle Dekorfolien-Programm finden Sie auf der GEALAN-Webseite unter https://www.gealan.de/de/systeme/gealan-smoovio
Informieren Sie sich über die Vorteile von GEALAN-SMOOVIO® auch im Video: https://youtu.be/gmNyUaFaPQA

 

FIRMENINFO

GEALAN Fenster-Systeme GmbH

Hofer Straße 80
95145 Oberkotzau

Telefon: +49 (0) 92 86 / 77-0

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn