Aktuelles Innenausbau

Egger: Mehr Möglichkeiten, mehr Inspiration, mehr Design

Aktuelle Trends, neue Produkte, Dekore und Strukturen, digitale Lösungen und leistungsstarke Services hat der Holzwerkstoffhersteller Egger kürzlich Architekten, Verarbeitern und Händlern präsentiert. Im Fokus stand dabei die neue Kollektion »Dekorativ«, deren Marktstart im Februar ist.

Egger hält an der dreijährigen Laufzeit fest, sodass die Erfolgsdekore im Programm bleiben, aber gleichzeitig auch Platz für Neuentwicklungen und Trends geschaffen wurde. 229 »Eurodekor« Dekore, 24 »PerfectSense« Dekore sowie 69 Arbeitsplattendekore bilden gemeinsam eine Vielfalt an Unifarben, Holz- und Materialreproduktionen. Diese finden sich in neun Trendwelten wieder, die den Kunden nun im Rahmen der Launch-Events vorgestellt wurden.

Damit Architekten, Verarbeiter und Händler ihre Kunden optimal beraten können, präsentiert sich die neue Kollektion darüber hinaus nun auch digital. Der Holzwerkstoffhersteller hat seine analogen Serviceangebote mit der neuen Kollektions-App ergänzt, damit Kunden die Kollektion stets mobil griffbereit haben. »Das ist ein Mehrwert für unsere Kunden. Um ihnen diese neuen Möglichkeiten zu zeigen und möglichst nah dran zu sein, haben wir unsere Verarbeiter, Architekten und Händler eingeladen, denn wir freuen uns sehr über den persönlichen Austausch und nun über die überaus positiven Reaktionen auf unsere Produkte und Services. Hier kam besonders die neue Kollektions-App mit vielen hilfreichen Funktionen besonders gut bei unseren Kunden an«, so Frank Thiesmann, Marketingleiter bei Egger für D-A-CH. Mit der Scan-Funktion können in dieser App Dekor- und Struktur-Codes in Kollektionsordnern, auf Mustern oder in Broschüren gescannt werden und man erhält sofort Zugriff auf sämtliche Dekor- und Verfügbarkeitsinformationen.

Vom 16. bis 20. Februar präsentiert Egger auf der Euroshop in Düsseldorf (Halle 11, Stand D63) erstmals die Kollektion mit sämtlichen Neuheiten und Services der breiten Öffentlichkeit. J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn