Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Danogips: Ralph Biemann neuer Verkaufsleiter Süd

Der Baustofflieferant Danogips hat seine Vertriebsregion Süd unter eine neue Leitung gestellt: Seit Anfang Januar verantwortet Ralph Biemann als Verkaufsleiter die Vermarktung der Danogips-Produktpalette im Süden Deutschlands. In dieser Position folgt er auf Pascal Wanner, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Durch seine langjährige Erfahrung in der Baustoffbranche zuletzt bei der Wienerberger Deutschland GmbH ist Ralph Biemann im Baustoffhandel umfassend vernetzt.

»Trockenbau einfach leicht gemacht – dieses Versprechen von Danogips steht für offene Lösungen und Service. Ich freue mich darauf, mit meinem Team und unseren Kunden diese Position weiter auszubauen«, sagt Ralph Biemann.

Hubertus Kertelge, Vertriebsleiter des Unternehmens, zu der Personalie: »Mit Ralph Biemann haben wir einen erfahrenen Vertriebsmanager gewinnen können. Er wird die Arbeit im Vertrieb mit unseren Kunden bereichern. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.«   J


 

Nach oben
facebook twitter rss