Aktuelles

40jähriges Jubiläum

Eduard Tousek, ein »ehrgeiziger Unternehmertyp«, gründete im Jahre 1975 eine Firma zur Herstellung von Torantrieben.

In den folgenden 40 Jahren wurde aus der »One-Man Show« ein international erfolgreiches und innovatives Unternehmen. Vor wenigen Wochen feierte Tousek in Wien mit der Belegschaft und den Geschäftspartnern das Firmenjubiläum. Tousek wurde zu einem Markennamen in der einschlägigen Branche und das Unternehmen steht heute als Synonym für Innovationskraft und Qualitätsprodukte. Über internationale Messeauftritte vertreibt das Unternehmen seine Torantriebe über den gesamten Globus. Denn es war erklärtes Ziel von Eduard Tousek, nicht nur auf den regionalen Märkten, sondern internationalen einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen.
Mittlerweile wird das auf Torantriebe, Einfahrtsschranken, Funkfernsteuerungen
und Steuerungen spezialisierte Unternehmen nach und nach von einer
Tochter und den Söhnen mit jungen, frischen Ideen versorgt und durch deren
intensive Mitarbeit weiter ausgebaut.

Nach oben
facebook twitter rss